Technischer Berater (m/w) Heiztechnik

Kermi GmbH

Plattling

Heizungstechnik

Plattling

Technischer Berater (m/w) Heiztechnik Kermi GmbH Plattling Technisch kompetente Beratung von Fachhandwerk, Großhandel und Planungsbüros am Telefon in allen Fragen zum Thema Flächenheizung und Heizungsanlage sowie Heizkörperanbindung.

Eine Gute Beziehung Wir Leben Unsere Philosophie Intern Wie Extern Unseren Kunden Sagen Wir Damit: Top-qualität Und Beste Leistung Innovativ Modern Engagiert Unsere Mitarbeiter Wissen: Die Bindung Zum Unter­nehmen Ist Dauerhaft Und Stark Einerseits Geprägt Von Werten Wie Partnerschaftlicher Zusammenarbeit Und Sozialer Verant­wortung Andererseits Bereichert Durch Internationale Tätigkeit Gute Auf­stiegs­chancen Und Individuelle Entwick­lungsmöglich­keiten Begleitet Von Einer Permanent Spürbaren Dynamik Als Markenhersteller Für Hochwertige Heizkörper Flächenheizung Und Duschkabinen Sind Wir Seit über 50 Jahren Erfolgreich Wir Gehören Zur Afg Arbonia-forster-holding Ag Und Betreiben Innerhalb Unserer Division Heiztechnik Und Sanitär Produktions­standorte In Deutschland Der Schweiz Tschechien Und Großbritannien 2600 Mitarbeiter Erwirtschaften Einen Umsatz Von Rund 400 Mio Euro Um Diesen Erfolg Weiter Auszubauen Suchen Wir Für Unser Projek­tierungs­team Im Innendienst Einen Engagierten Und Motivierten Technischen Berater (m/w) Heiztechnik Das Erwartet Sie: Technisch Kompetente Beratung Von Fachhandwerk Großhandel Und Planungs­büros Am Telefon In Allen Fragen Zum Thema Flächenheizung Und Heizungs­anlage Sowie Heizkörperanbindung Berechnung Und Auslegung Von -produkten (mit Schwerpunkt Flächenheizung) Erstellung Von Verlege-/montageplänen Schemata Massenauszügen Und Angeboten Sowie Bearbeitung Von Leistungsverzeichnissen Fachmännische Unterstützung Der Außendienstkollegen In Technischen Detailfragen Und Unserer Kunden In Der Bedienung Der -auslegungssoftware Das Erwarten Wir: Abgeschlossene Ausbildung Im Heiztechnikbereich Mit Fortbildung Zum Hls-techniker Oder Ingenieur Versorgungstechnik Sowie Einige Jahre Praxis­erfahrung In Der Planung Auslegung Und Realisierung Von Heizungsanlagen Fundiertes Wissen Im Bereich Der Heiztechnik Kenntnis Der Gültigen Energie­einspar­verordnung Und Normen Erfahrung Im Umgang Mit Branchenüblichen Softwarelösungen Sowie Sichere Cad-kenntnisse Im Hls-bereich Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Spaß Am Vertriebsnahen Technischen Beraten Kommunikative Fähigkeiten Sicheres Auftreten Und Hohe Einsatzbereitschaft Neugierig Geworden Unter Wwwde Finden Sie Weitere Informationen Noch Offene Fragen Unser Personalreferentin Frau Ursula Geßl Steht Ihnen Unter Der Telefon­nummer 09931/501-378 Jederzeit Gerne Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gesucht Und Gefunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Auf Dem Postweg Oder Per E-mail An Personalabteilung@de Zukommen Lassen Können Gmbh Personalabteilung Pankofen-bahnhof 1 94447 Plattling Wwwde Technischer Berater Technisch Beratung Beraten Heiztechnik Heizung Flächenheizung Heizkörperanbindung Heizungsanlage Heiztechnikbereich Hls Hls-techniker Hls-technik Ingenieur Versorgungstechnik Planung Auslegung Realisierung Energie Energieeinsparverordnung Normen Cad Cad-kenntnisse Hls-bereich - Gmbh Plattling Markenhersteller Afg Arbonia-forster-holding Ag Technischer Berater Technisch Beratung Beraten Heiztechnik Heizung Flächenheizung Heizkörperanbindung Heizungsanlage Heiztechnikbereich HLS HLS-Techniker HLS-Technik Ingenieur Versorgungstechnik Planung Auslegung Realisierung Energie Energieeinsparverordnung Normen CAD CAD-Kenntnisse HLS-Bereich - Kermi GmbH Plattling Markenhersteller AFG Arbonia-Forster-Holding AG Technischer Berater (m/w) Heiztechnik Technisch Kompetente Beratung Von Fachhandwerk Großhandel Und Planungsbüros Am Telefon In Allen Fragen Zum Thema Flächenheizung Und Heizungsanlage Sowie Heizkörperanbindung Plattling

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik, Düsseldorf (m/w/d)
   Kermi GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter Heiztechnik (m/w/d)
   Kermi GmbH (Hannover)

Servicetechniker Innendienst Wohnraumlüftung (m/w)
   Kermi GmbH (Plattling)

Territory Sales Manager (m/f/d) Hamburg
   Danaher (Borgfelde)

Hilfshandwerker*in im Hausdienst West
   GMW Gebäudemanagement der Stadt Wuppertal (Wuppertal)

Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)
   FKS GmbH und Co.KG (deutschlandweit)